Seiten

Mittwoch, 30. März 2016

Love is for tomorrow - Michael Karner




Cover:
Wunderbar! Fast wie ein Action Film!

Klappentext:
„Love Is For Tomorrow“ handelt von Antoine, einem Mann, der ein neues Leben in Österreich beginnt, um seine Familie zu schützen. Doch während sein früherer Arbeitgeber, die CIA, bemüht ist, ihn endgültig auszulöschen, ist Antoine wild entschlossen, eine russische Agentin vor einem Angriff auf ein unvorstellbares Ziel zu stoppen: ihr eigenes Mutterland. Eine Verfolgungsjagd quer durch Europa beginnt.
Es ist der erste Teil einer neuen Serie und Antoines erste Mission mit der internationalen Spionage-Agency UNIT, mit Sitz in Wien. Dabei helfen ihm eine erfahrene ex-MI5 Vordenkerin aus Ghana, eine junge indische Hackerin und ein pakistanischer Rüstungsindustriemagnat

Meine Meinung:
Wie man am Klappentext schon erkennt ist es ein sehr schneller Roman, was keinesfalls schlimm oder schlecht ist! Man ist von Anfang an im Geschehen drin und das gefiel mir sehr gut. Ich muss aber sagen dass da einfach so viele Personen / Charaktere dabei sind, dass ich manchmal Probleme hatte mir die alle im Gedächtnis zu behalten ;)

Ansonsten war es ein klasse Thriller mit richtig guten Action Effekten. Ich fühlte mich als wäre ich selber dabei, eine Agentin die einfach nur skrupellos ist! Ich freue mich schon auf weitere Teile :)

Danke Michael, dass ich das Buch lesen durfte! 

Genre: Roman / Action
ISBN:  9781523985647

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen