Seiten

Montag, 7. März 2016

Dem Horizont so nah - Jessica Koch



Cover:
Wunderschön und passt sehr gut zur Story!

Klappentext:
Die Geschichte einer großen Liebe. Eine Geschichte über Vertrauen, Mut, Schmerz, Verzweiflung und die Kraft loszulassen. Eine wahre Geschichte. 

Jessica ist jung, liebt das unkomplizierte Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft. Als sie eines Abends das Haus verlässt, ahnt sie nicht, dass sie ihrer großen Liebe begegnen wird. Sie ahnt nicht, dass diese Begegnung ihr gesamtes Weltbild verändern wird. Und vor allem ahnt sie nicht, dass sie schon bald vor der schwerwiegendsten Entscheidung ihres Lebens stehen wird ...

Meine Meinung:
Was für ein wundervolles Buch. Jessica hatte mir eine E-mail geschickt und schon ein bisschen davon erzählt aber die Hoffnungen wurden weit übertroffen.

In dem Buch geht es im Grunde um Danny, Tina und sie selbst. Danny und Jessica lernen sich kennen und im Grunde flirten sie nur ein bisschen hier und da. Danach kommen sie sich näher und haben eine Beziehung die so ziemlich alles übersteht was auf sie zukommt.

Danny hatte eine schwere Kindheit und hat noch heute damit zu kämpfen. Jessica und auch Tina sind für ihn da. Somit kann er ein bisschen vergessen was passiert ist und kommt auf anderen Gedanken.

Trotzdem holt die Vergangenheit ihn irgendwann ein und Jessica steht vor einer großen Entscheidung. Bleibt sie bei ihm oder lässt sie ihn im Stich.

Es ist so traurig, witzig, charmant und einfach wahnsinnig toll. Autobiographisch ist es auch, was das ganze noch ein bisschen trauriger macht.


Vielen Dank liebe Jessica, dass ich deine Geschichte lesen durfte. Sie wird mich bestimmt noch lange verfolgen <3


Genre: Roman
ISBN:  B01BWX94VY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen