Seiten

Sonntag, 2. November 2014

[Haus der Vampire] Bis die Dämmerung uns scheidet - Rachel Claire

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)



Cover:
Eigentlich ganz schön.

Klappentext:
Claire hat gelernt, dass auch die Untoten von Morganville ihr Leben einfach nur genießen wollen. Aber nun droht jemand, diese Ruhe empfindlich zu stören. Ein neuer Sport macht sich über das Internet breit: Vampirkämpfe im Ring. Als die kampflustigen Vampire auch auf Menschen und sogar auf Shane gehetzt werden, weiß Claire, dass es höchste Zeit ist, etwas dagegen zu unternehmen, sonst ist nicht nur ihre große Liebe, sondern ganz Morganville gefährdet.

Meine Meinung:
Das war mein erstes Buch der "Haus der Vampire" Reihe und ich weiß nicht ob es daran lag oder nicht, aber ich fand das Buch schrecklich. Diese ganze Jugendsprache war einfach nicht mein Ding und wenn ich an Vampire denke, denke ich an blutrünstige Monster und nicht an naive Highschool Schüler. Schade.

Genre: Fantasy
ISBN:  9783401505268

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen