Seiten

Montag, 6. Oktober 2014

Winter People - Jennifer McMahon

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)



Cover:
Hat mich sehr angesprochen und war eigentlich auch der Grund warum ich es gekauft habe :)

Klappentext:
Durch einen grausamen Mord verliert Sara ihre kleine Tochter Gertie. Ein Brief mit einem uralten Geheimnis hilft ihr, Gertie von den Toten zurückzuholen - für sieben Tage, in denen sie von ihrem geliebten Kind Abschied nehmen kann. Doch sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt. Denn manchmal finden die Toten nicht zurück. Und das Grauen hält Einzug in die Wälder von Vermont ..

Meine Meinung:
Puh. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich dachte eigentlich, dass sie eine Art "Zombie Buch" ist bei dem es um lebende Toten u.ä.  Es geht um lebende Tote, ja, aber richtig furchteinflössend oder spannend ist es nicht wirklich. Ich fand die ganze Idee mit den Toten erwecken und sie für einige Tagen wieder bei sich haben eigentlich ganz gut, nur fand ich die Umsetzung regelrecht mies. Schade!

Genre: Thriller
ISBN: 9783548286099

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen