Seiten

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Dracula - Bram Stoker

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)



Cover:
Einfach aber dennoch schön :)

Klappentext:
Earnest and naive, solicitor Jonathan Harker travels to Transylvania to organize the estate of the infamous Count Dracula at his crumbling castle. Finding himself imprisoned, Harker experiences all manner of supernatural horrors until he eventually escapes to be reunited with his fiancee Mina. Meanwhile in England, Mina's friend Lucy has been bitten and Mina herself is under threat from the Count as he attempts to quell his appetite for human blood...

Meine Meinung:
Es war das erste Mal, dass ich das Buch gelesen habe. Es lag schon so lange auf meinem SUB und da jetzt eine Leserunde stattfand war es endlich mal an der Zeit. Es ist so wundervoll und schaurig geschrieben dass ich mich richtig in die Zeit und Geschichte hineinversetzen konnte. Ich kann das Buch jedem empfehlen - es ist auf jeden Fall ein Klassiker.

Genre: Roman / Thriller
ISBN:  9780007420087

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen