Seiten

Samstag, 18. Oktober 2014

Pandablues - Britta Sabbag

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)



Cover:
Suuuuuuuuuuuper süß <3

Klappentext:
Charlotte kann es kaum fassen: Kann es sein, dass ihr Traummann Eric sie betrügt, noch dazu mit einer Sauberfrau? Und ihr Zoo-Praktikum als Pinguin-Pflegerin ist auch irgendwie nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Gut, dass sie sich wenigstens auf ihre Freundinnen Trine und Mona verlassen kann. Bei denen läuft zwar anscheinend alles wie am Schnürchen, aber sie sind trotzdem immer da, um Charlotte aus der Patsche zu helfen. Und das ist gar nicht so selten der Fall ..

Meine Meinung:
Das war mein erstes Buch von Britta Sabbag (habe es als E-Book gelesen da es gratis auf Amazon verfügbar war). Ich fand das Buch richtig toll. Es war witzig, unterhaltsam und ich hatte es an einem Tag durchgelesen. Charlotte fand ich toll und auch Eric gefiel mir sehr. Erinnert mich ein bisschen an die Shopaholic Reihe das Beccy genauso tollpatschig ist :D Ich will mir unbedingt noch Pinguinwetter von Britta Sabbag kaufen :) Ich kann die Bücher nur empfehlen :)

Genre: Roman 
ISBN:  9783404168057

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen