Seiten

Mittwoch, 20. Februar 2013

Verlieben war nicht abgemacht - Bridget Asher


Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)




Cover:
Finde ich wunderschön. 

Klappentext:
Gwen Merchant kann nicht klagen: Sie führt eine nicht sehr aufregende, aber harmonische Ehe, hat eine etwas exzentrische, aber treue Freundin, und nach dem frühen Tod der Mutter ist sie im Erwachsenenleben von Katastrophen verschont geblieben. Alles läuft in geregelten Bahnen – bis zu dem Tag, an dem ihr in einer Eisdiele ihr Exfreund Elliot über den Weg läuft. Um den letzten Wunsch seiner sterbenden Mutter zu erfüllen, bittet er Gwen, zum Schein seine Ehefrau zu mimen – ein Wochenende mit Folgen. Und Gwen muss erkennen: Das Herz lässt sich nicht täuschen – erst recht nicht das eigene ...

Zusammenfassung:
Gwen ist mit Peter verheiratet. Sie haben eine glückliche Ehe, obwohl Gwen sich manchmal langweilig und sich wünscht, dass einige Sachen anders laufen würden. In einer Eisdiele trifft sie auf ihren Exfreund Elliot. Sie hat immer noch Gefühle für ihn, will dies aber nicht zugeben. Als Gwen sich auf einer Party an einem Stück Fleisch verschluckt, leistet Elliot erste Hilfe. Elliot steht nun bei Peter in tiefer Schuld. Da Elliots Mutter an Krebs erkrankt ist, fällt ihm da direkt etwas ein. Er hatte seiner Mutter gesagt, dass er geheiratet hätte und braucht dafÜr aber eine Frau - Gwen. 

Meine Meinung:
Ich fand das Buch leider richtig langweilig. Gwen hat mich total genervt und ich hätte das Buch am liebsten in die Ecke geschmissen.

Genre: Roman
ISBN: 978-3-442-47515-5
Preis: 8,99 € (Taschenbuch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen