Seiten

Mittwoch, 6. Mai 2015

Joyland - Stephen King

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)


Cover:
Mag ich sehr und passt perfekt zum Titel / Buch selbst!

Klappentext:
Irgendwann ist es mit der Unschuld vorbei. Irgendwann hört jeder Spaß auf.

Auf verhängnisvolle Weise kreuzen sich in einem kleinen Vergnügungspark die Wege eines untergetauchten Mörders und eines Kindes. Und mitten im sich überschlagenden Geschehen steht ein junger, unschuldiger Student, der alles zu verlieren droht und doch so viel gewinnt.


Meine Meinung:
Eines der wenigen Stephen King Bücher die ich richtig gemocht habe. Ich mochte Jonesy total gerne und war fasziniert vom Vergnügungspark und was dort alles stattgefunden hat. Die Geschichte mit Mike mochte ich auch und hat mich richtig berührt. Dass es erst im letzten Drittel zu etwas Spannung kam, fand ich allerdings eher schlecht :( Trotzdem kann ich das Buch nur empfehlen wenn man auf ein bisschen Thriller und Crime steht!

Genre: Roman
ISBN:  9783453437951

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen