Seiten

Samstag, 9. Mai 2015

Ein Vampir für gewisse Stunden - Lynsay Sands


Cover:
Passt zur Reihe und ich mag es sehr!

Klappentext:
Leigh Gerard wird auf dem Heimweg von einem Vampir angefallen und gebissen. Ehe sie es sich versieht, hat sie sich selbst in einen Blutsauger verwandelt. Der geheimnisvolle Vampir Lucian Argeneau führt Leigh in das Leben als Unsterbliche ein. Und schon bald müssen beide feststellen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch der abtrünnige Vampir, der Leigh gebissen hat, ist noch immer auf freiem Fuß und stellt eine Bedrohung für die Menschen dar...

Meine Meinung:
Ich mag die Reihe nach wie vor sehr gerne und das obwohl "Ein Vampir für gewisse Stunden" schon der 6. Band ist! Der Humor ist großartig und auch das erotische kommt nicht zu kurz :) Ich finde es toll wie jeder Vampir sein eigenes Buch hat und auch seine Geschichte erzählt wird. Kann gerne so weiter gehen :)

Genre: Roman | Fantasy
ISBN:  9783802582547

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen