Seiten

Mittwoch, 20. Mai 2015

Das Spiel - Stephen King



Cover:
Passt richtig gut zum Titel!

Klappentext:
Gerald und Jessie Burlingame haben sich in ihr einsames Sommerhaus zurückgezogen. Gerald möchte dem eintönigen Eheleben etwas Schwung verleihen und fesselt seine Frau ans Bett. Jessie hält gar nichts von den neuen Sexspielchen ihres Mannes und versetzt ihm einen Tritt - mit für ihn tödlichen Folgen. Mit Handschellen ans Bett gefesselt, beginnt für Jessie ein quälender Albtraum: Nachts bekommt sie unheimlichen Besuch ..

Meine Meinung:
Wieder mal ein richtig toller King! Er hat alles so fesselnd und spannend geschrieben, dass ich die erste Nacht kaum schlafen konnte :D Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich seine "älteren" Bücher besser finde als die Neuen. Ich kann das Buch jedem empfehlen der guten Horror / Thriller mag :)

Genre: Roman / Horror
ISBN:  9783453088245

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen