Seiten

Montag, 1. April 2019

Die unheimliche Kamera - R. L. Stine



Cover:

Passt definitiv zum Buch! :)

Zusammenfassung:

Greg thinks there is something wrong with the old camera he found. The photos keep turning out . . . different.

When Greg takes a picture of his father's brand-new car, it's wrecked in the photo. And then his dad crashes the car.

It's like the camera can tell the future--or worse. Maybe it makes the future!


Meine Meinung:
Wie schon früher erwähnt sind die Bücher eher was für Kinder / Jugendliche. Nicht dass sie schlecht sind aber als Kind hatte ich definitiv Angst davor während ich sie heute ganz locker lese. Das Buch war nicht schlecht, sogar eines der besten "Gänsehaut" Büchern die ich in letzter Zeit gelesen habe. Trotzdem gefiel es mir als Kind besser :D

Genre: Fantasy
ISBN:  9783570203989

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen