Seiten

Samstag, 20. April 2019

Magische Kräuter: Wie Sie mit 52 Kräutern sich selbst und andere verzaubern - Silja



Cover:

Ich mag es, ist mal was anderes!

Zusammenfassung:

Ein außergewöhnliches Kräuterbuch, dessen magischer Wirkung sich niemand entziehen kann! Ob Gartenhexe, Heilzauberin oder Küchenfee: Hier ist für jeden ein Kraut gewachsen, das Liebe, Glück, Gesundheit und Fülle gedeihen lässt. Liebevolle Pflanzenzeichnungen, Kräuterkunde, Zaubersprüche und Rituale zeigen, wie einfach es ist, weibliches Heilwissen wieder in den Alltag zu integrieren und sich selbst und andere zu verzaubern. Der Schüssel zu Ihrer ganz persönlichen Magie!

Meine Meinung:
Wundervoll zu lesen. Es ist sehr interessant, vor allem weil nicht nur "Zaubersprüche" drin stehen sondern auch wozu verschieden Kräuter und Pflanzen gut sind (z.B.: Minze oder Zimt). Das Einzige was mich stört ist dass die Seiten in beige sind und die Schrift in grau. Ist ein bisschen schwierig zu lesen. Ansonsten mag ich es und blättere selbst ich vollständigem lesen oft darin rum.

Genre: Ratgeber
ISBN:  9783899014204

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen