Seiten

Donnerstag, 18. April 2019

Die Lüge - Mattias Edvardsson



Cover:

Ich find toll! :) 

Zusammenfassung:

Lund, Schweden: Adam, Ulrika und Stella sind eine ganz normale Familie. Adam ist Pfarrer, Ulrika Anwältin und Stella ihre rebellierende Tochter. Kurz nach ihrem 19. Geburtstag wird ein Mann erstochen aufgefunden und Stella als Mordverdächtige verhaftet. Doch woher hätte sie den undurchsichtigen und wesentlich älteren Geschäftsmann kennen sollen und vor allem, welche Gründe könnte sie gehabt haben, ihn zu töten? Jetzt müssen Adam und Ulrika sich fragen, wie gut sie ihr eigenes Kind wirklich kennen – und wie weit sie gehen würden, um es zu schützen … 

Meine Meinung:
Ich mag dass das Buch in verschieden Abschnitte eingeteilt ist (Vater, Tochter, Mutter) wobei ich sagen muss dass der letzte Abschnitt der Mutter für mich der langweiligste war. Das Buch war spannend wobei ich mir schon in der Hälfte des Buchs zusammenreimen konnte wer die Tat denn begangen hat bzw. wer unter einer Decke sticht. Solide 3 Sterne, auch weil ich das Ende nicht richtig verstanden habe!

Danke an Lovelybooks.de und den Limes Verlag für das Zusenden des Buches <3  

Genre: Roman / Krimi
ISBN:  B07K261KC3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen