Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2019

Wonder Woman - Leigh Bardugo



Cover:

So toll! <3

Zusammenfassung:

Wonder Woman – als Heldin geboren, zur Legende geworden
Eigentlich will Diana, Tochter der Amazonenkönigin, nur eines: das Rennen gewinnen, in dem sie gegen die schnellsten Läuferinnen der Insel antreten muss. Doch dann erblickt sie am Horizont ein untergehendes Schiff und bewahrt Alia, ein gleichaltriges Mädchen, vor dem Tod. Doch wie Diana vom Orakel erfährt, ist es Alias Bestimmung, die Welt ins Unglück zu stürzen und Krieg über die Menschheit zu bringen. Um dies zu verhindern, reist Diana mit Alia ins ferne New York – und wird unversehens mit einer Welt und Gefahren konfrontiert, die sie bislang nicht kannte ...

Meine Meinung:
War leider garnicht das was ich mir eigentlich vorgestellt habe. Ich dachte es wäre voller Action mit starken Frauen aber bis jetzt (über 100 Seiten) haben mich Diana und Alia beide nur enttäuscht. Schade. Definitiv nicht das was man denkt wenn man an "Wonder Woman" denkt.

Genre: Fantasy
ISBN:  9783423761970

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen