Seiten

Montag, 7. Januar 2019

Nachtkuss - Linda Howard



Cover:

Passt zum Buch! 

Zusammenfassung:

Als Jenner Redwine den Jackpot einer Lotterie gewinnt, ist nichts mehr, wie es war. Wem kann sie noch trauen, und wer ist nur auf ihr Geld aus? Erst Jahre später hat sie sich daran gewöhnt, reich zu sein, und beschließt mit ihrer neuen Freundin Sydney, eine Kreuzfahrt zu machen. Doch die Reise wird zu einem Horrortrip. Ein verführerischer Unbekannter nimmt Jenner als Geisel und droht sie zu töten, wenn sie nicht kooperiert. Ein gefährliches Spiel. Und ein leidenschaftliches. Denn plötzlich wird aus Furcht Faszination und aus Verachtung wird Verlangen..

Meine Meinung:
Nee nee nee. Ich habe es nach ca. 20 Seiten abgebrochen. Jenner fan dich von Anfang an zum kotzen, ihre Freundin wurde gekidnappt, sie muss mitspielen und der Kidnapper ist "sexy aber auch gefährlich" und noch irgendetwas von einer Beule in seiner Hose. Absolut nicht meins.

Genre: Roman 
ISBN:  9783442376032

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen