Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2019

Marvel Avengers: Die grössten Superhelden aller Zeiten



Cover:

Wundervoll <3

Zusammenfassung:

MARVEL Avengers-Fans, aufgepasst: Dieses sensationelle MARVEL Buch zeigt das Beste aus über 50 Jahren Superheldengeschichte! Hier werden sämtliche Details über das berühmte Team anhand spannender Texte enthüllt – die Stärken und Schwächen der MARVEL Helden und Schurken, aktuelle Ereignisse, Schauplätze, Handlungen und Entwicklungen. Mit Original-Comic-Illustrationen!

Ein MARVEL Buch, das gleichzeitig Sachgeschichte und Nachschlagewerk in einem ist – das gab es bisher noch nie. Und das, obwohl die mächtigen MARVEL Superhelden schon seit den 1960er-Jahren Seite an Seite kämpfen. Die Avengers sind das berühmteste Superheldenteam der Welt – bekannt aus Comic-Bänden, TV-Serien und zahlreichen Kino-Blockbustern. Dieses umfassende MARVEL Lexikon vereint endlich alle spektakulären Infos über Iron Man, Thor, Spider-Man, Hulk, Captain America & Co. in chronologischer, reich bebilderter Darstellung. Wahre Comic-Liebhaber brauchen dieses ultimative MARVEL Buch!


Meine Meinung:
Wie ich es einfach liebe. Ich bin großer Marvel Fan und als ich das Buch von meinem Freund geschenkt bekommen habe war ich hin und weg. Habe viele gelernt, neue Charaktere beschrieben bekommen und die Story noch besser verstanden. Definitiv ein Muß für jeden Marvel fan!

Genre: Comic / Illustration / Sachgeschichte
ISBN:  9783831035137

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen