Seiten

Dienstag, 12. Juni 2018

Eigentlich nur Dich - Kristina Moninger



Cover:

Super süß!

Zusammenfassung:

Mona ist nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Denn eigentlich ist sie ganz zufrieden mit ihrem unkomplizierten Leben - bis sie Milan begegnet. Doch bevor die beiden, die so perfekt füreinander scheinen, sich wirklich kennenlernen können, reißt ein dramatisches Ereignis Mona für Monate aus dem Alltag. Eine Zeit, in der Milan glaubt, dass Mona ihn vergessen hat, obwohl ER in Wirklichkeit der seidene Faden ist, an dem Monas Leben hängt. 

Als sie sich endlich wiedersehen, hat sich vieles verändert. Nur die Anziehungskraft ist ungebrochen. Aber das Schicksal hat anderes mit ihnen vor - denn manchmal steht zwischen Glück und unerfüllter Liebe nur ein kleines, zerstörerisches Wort: Eigentlich … 


Meine Meinung:
Wieder mal ein richtig gutes und schönes Buch von Kristina Moninger. Mona und Milan verstehen sich von Anfang an sehr gut, wollen sich näher kennenlernen, bis Mona etwas zustößt und sie sich mehr und mehr zurückzieht. Milan hat seine eigene Probleme und obwohl sie sich immer noch mögen, soll es einfach nicht sein, oder doch?

Es ist wundervoll geschrieben und sehr schnell zu lesen. Ich mag auch die verschiedenen Song Titel als Kapitel. Was mich ein bisschen genervt hat war das ständige hin un her zwischen "ich will dich", "ich dich auch", "oh nein jetzt ist es doch zu spät". Nichtsdestotrotz hat es mir sehr gut gefallen. Vor allem weil Themen in dem Buch sind die immer wieder aktuell sind!

Vielen Dank liebe Kristina für das Zusenden des Buches!

Genre: Roman
ISBN:  B07DJBZBYV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen