Seiten

Montag, 4. Juni 2018

Der Grenzwächter - Philipp Schmidt



Cover:

SO SO WUNDERSCHÖN <3

Zusammenfassung:

Elisabeth hat gerade Abitur gemacht, als sie eine Reise nach Südostasien gewinnt. Sie fliegt allein nach Bangkok, wo sie feststellt, dass etwas mit ihr nicht stimmt.
Fafnir - ein uralter Drache in menschlicher Gestalt und Grenzwächter der Tore zwischen den Welten - erhält den Auftrag, die frisch Erwachte in Empfang zu nehmen. Kurz nachdem er Elisabeth gefunden hat, wird ein Anschlag auf sie verübt. Die beiden tun sich zusammen und kommen einer finsteren Verschwörung auf die Spur. Ein Roadtrip nimmt seinen Anfang, eine Reise durch eine Welt voller mystischer Geheimnisse und schrecklicher Gefahren.


Meine Meinung:
Es war an einigen Stellen ein bisschen langweilig. Ich hätte mir ein bisschen mehr Spannung gewünscht. Und auch mehr Erklärungen für alles. Dann ging es relativ schnell, von einer Szene zur nächsten, als müsste man das Buch so schnell wie möglich abschliessen. Ich habe immer noch ein paar Fragen die offen sind.

Genre: Fantasy
ISBN:  9783740744762

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen