Seiten

Montag, 4. Juni 2018

Dream On | Marionetten - Nikolas Stoltz



Cover:

Passt perfekt zum Buch!

Zusammenfassung:

Lena Delago erlebt ihre schwärzeste Stunde, als Senator Howard Jackson auf einer Wahlkampfveranstaltung vor ihren Augen erschossen wird. Warum hat sie nicht reagiert, obwohl sie für die Sicherheit des Senators verantwortlich war und sie den Attentäter beobachten konnte? Zusammen mit der Reporterin Christina Porter und dem Traumdesigner Nick Quentin nimmt sie die Spur des Killers auf und stößt auf eine Verschwörung, die ihre Vorstellungskraft übersteigt.

Meine Meinung:
Ich habe mich richtig über den zweiten Band der Dream On Reihe gefreut. Ich mag die Welt aus künstlicher Intelligenz, neuen Welten und einem Second Life. Hinzu kommen Mord, Intrigen und Hass. Und ein Nick Quentin der von seinen Chefs nicht besonders gerne gesehen ist. Ich mag es sehr wie einzelne Personen auf eigene Faust ermitteln und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Ich würde auch gerne in einer fiktiven Welt umherschweifen. Für mich war es ein wunderbarer Abschluss. Ich kann die zwei Bücher jedem empfehlen. 

Vielen Dank lieber Nikolas für das Zusenden des Buches!

Genre: Sci-Fi
ISBN:  9783945362

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen