Seiten

Freitag, 15. Juni 2018

Die Schwester - Joy Fielding



Cover:

Ich mag es!

Zusammenfassung:

Ein kleines Mädchen verschwindet. Ihre Mutter und ihre Schwester bleiben zurück. Und werden Jahre
später mit einer Wahrheit konfrontiert, die sie ins Herz der Finsternis führt ...


Meine Meinung:
Das Buch hat mich von Anfang an tierisch an den Maddie McCain Fall erinnert. Eine Familie urlaubt irgendwo, lässt die Kinder allein und schwups ist eins verschwunden. Es war allerdings gut geschrieben und ich wollte unbedingt wissen wer es denn nun entführt hat. Aber, Michelle ging mir SO dermaßen auf die Nerven. Als Kind war sie unausstehlich und als Teenie auch. Es war ein gutes Buch, würde es aber nicht noch ein mal lesen.

Genre: Roman
ISBN:  B0196U7PW0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen