Seiten

Samstag, 3. März 2018

Hokus Pokus Zuckerkuss - Meg Cabot


Cover:

Ich mag es.

Zusammenfassung:
Endlich hat ihr Liebster Luke ihr einen Heiratsantrag gemacht! Lizzie Nichols ist völlig aus dem Häuschen. Und so stürzt sich der Wirbelwind mit dem losen Mundwerk mitten in die Hochzeitsvorbereitungen auf dem Schloss von Lukes Familie in Frankreich. Doch die rosarote Wolke droht zu platzen, denn Lizzie beginnt sich zu fragen, ob ihr Traumprinz eigentlich wirklich so traumhaft ist. Und dann ist da auch noch Chaz, der Exfreund ihrer besten Freundin, dessen Anwesenheit ihr jedes Mal Kribbeln im Bauch verursacht. Nur eines scheint sicher: Diese Hochzeit wird niemand so schnell vergessen … 

Meine Meinung:
Es war richtig angenehm zu lesen. Ich mochte den Humor sehr gerne. Auch Lizzie war (wie es eher selten der Fall ist bei ChickLit Büchern) nicht nervig. Lizzie hat sich im Laufe des Buches echt entwickelt und wurde zu einer toughen Geschäftsfrau! ich werde definitiv noch mehr Bücher von Meg Cabot lesen :)

Genre: Chick-Lit / Humor
ISBN:  9783442372010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen