Seiten

Mittwoch, 28. Februar 2018

Die Furcht des Weisen - Patrick Rothfuss


Cover:

Wundervoll <3

Zusammenfassung:

Drei Dinge gibt es, die jeder Weise fürchtet: den Sturm auf hoher See, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes. Verfolgen Sie die Abenteuer von Kvothe, wie er zum größten Magier seiner Zeit wurde.

Eine Intrige zwingt Kvothe die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den sagenumwobenen Chandrian, die seine Eltern getötet haben, führt ihn an den Hof von Maer Alveron, und weiter zu den sturmumwogten Hügeln von Ademre. Schließlich gelangt er in das zwielichtige Reich der Fae, wo er der sagenumwobenen Felurian begegnet, der bisher noch kein Mann widerstehen konnte... Eine Geschichte voller Poesie und Musik, voller Leidenschaft, aber auch voller Intrigen, dunkler Geheimnisse und Magie.


Meine Meinung:
2,5 Sterne.

Ich habe es abgebrochen. Ich habe wirklich versucht das Buch zu mögen aber es klappt einfach nicht. Die meisten Charaktere liebe ich. Aber es ist so stinklangweilig. 

Genre: Fantasy
ISBN:  9783608938166

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen