Seiten

Mittwoch, 21. Februar 2018

Verliebt, Verlobt, Verhaftet - Beverly Brandt


Cover:

Typisches ChickLit Buch.

Zusammenfassung:

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden, und Savannah Taylor hatte an alles gedacht. Dank der 720-seitigen Sonderausgabe von "All About Brides" war sie bestens vorbereitet, hatte von den Schuhen der Brautjungfern bis zur Tischdekoration jedes Detail ihrer Hochzeit geplant. Und dann das: Statt eines Kusses von Bräutigam Todd wartete das FBI am Traualtar auf sie - um sie an Ort und Stelle wegen Steuerhinterziehung und Geldwäsche zu verhaften... 

Meine Meinung:
Ich habe das Buch nach ca. 50 Seiten abgebrochen. Vielleicht ist Chicklit nichts für mich aber ich fand es stinklangweilig. Der Humor war auch nicht so doll. Die Story um die geklaute Identität hätte gut werden können aber Savannah heult die ganze Zeit nur rum.

Genre: Chick-Lit / Humor
ISBN:  9783442470853

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen