Seiten

Freitag, 9. Februar 2018

Männer und andere Glücksbringer - Dawn Cairns


Cover:

Ich mag es sehr gerne.

Zusammenfassung:

Chloe und Sorrel sind die besten Freundinnen. Ihr Leben dreht sich um Partys und Männer. Bis Chloe plötzlich einen Heiratsantrag bekommt und für Sorrel nur noch Abende auf dem Sofa bleiben – mit ihrem West Highland Terrier. Als überraschend der attraktive Jake anruft, schöpft Sorrel neue Hoffnung. Doch ihr erstes Date ist eine Katastrophe. Und zudem benimmt sich Sorrels Exfreund wie eine Klette …

Meine Meinung:
Ich habe das Buch abgebrochen. Ich habe ungefähr 200 Seiten gelesen aber es hat mich fast zu Tode gelangweilt. Das Einzige was ein bisschen interessant war, war der Stalker Aspekt der auch nur seeeeeehr selten vorkam. Nein danke.

Genre: Roman / ChickLit
ISBN:  978-3442362431

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen