Seiten

Montag, 12. März 2018

Wie auf Wolken - Lesley Kokko


Cover:

Gefällt mir nicht so. 

Zusammenfassung:

Wahre Freundschaft überwindet alle Hindernisse, da sind sich Caryn, Tory und Nic sicher. Sind sie nicht selbst das beste Beispiel? Ob arm oder reich, ob aus Zimbabwe oder London — seit der Schulzeit halten die Freundinnen zusammen wie Pech und Schwefel. Doch als die schöne Estelle auftaucht, wird alles anders. Denn Estelle hat ein dunkles Geheimnis, und sie lässt jede Einzelne einen hohen Preis dafür bezahlen…

Glamourös, sexy, intrigant — ein Roman, der zu Herzen geht und nie wieder aus dem Kopf!


Meine Meinung:
Das Buch hat so gut angefangen. Es war interessant und spannend zu sehen wie der verschiedenen Frauen / Mädchen zusammenfanden und auch halten. Danach war es ein bisschen kompliziert: zu viele Personen, Ansichten und Zeitsprünge. Und das auf über 600 Seiten. Es ist stinklangweilig.

Genre: Chick-Lit / Humor
ISBN:  9783453352612

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen