Seiten

Sonntag, 28. Januar 2018

Ein Kuss und Schluss - Jane Graves


Cover:

Wundervoll <3

Zusammenfassung:

Dummheiten hat die zauberhafte Renee Esterhaus schon einige in ihrem Leben begangen, doch die größte scheint ihr gerade gelungen zu sein: Ausgerechnet diesen verstörend gut aussehenden Polizisten John de Marco bittet sie, ihr bei der Flucht vor der Staatsgewalt zu helfen. Obwohl Renee ihre Unschuld beteuert, fackelt John nicht lange und verhaftet sie. Worauf Renee mit List das Weite sucht. Jetzt wird Renee von einem wütenden John verfolgt, der nicht weiß, ob er sie einsperren, ihre Unschuld beweisen oder sie stundenlang küssen will ...

Meine Meinung:
Ich habe fast 200 Seiten gelesen und muss sagen dass ich immer noch nicht sehr weit bin, wenn es um die Story geht. Es passiert so gut wie gar nichts. Ausser dass Renee und John sich ständig in die Haare kriegen, sich dann wieder versöhnen nur um wieder zu streiten. Ugh. 

Genre: Roman / ChickLit
ISBN:  9783442358533

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen