Seiten

Sonntag, 28. Januar 2018

Da hilft nur noch Schokolade - Cathy Kelly


Cover:

Ich mag es!

Zusammenfassung:

Mel, Daisy und Cleo glauben, ihre Zukunft fest im Griff zu haben: Die ehrgeizige Mel steht am Anfang einer steilen Karriere, Daisy wünscht sich ein Baby, und Cleo wird demnächst in das Unternehmen ihrer Familie einsteigen. Doch dann kommt alles anders – Mel bekommt Zwillinge und kann ihren Job die nächsten Jahre hintanstellen. Daisys Kinderwunsch hingegen geht nicht so einfach in Erfüllung. Und Cleo muss mit ansehen, wie die Firma ihrer Eltern Pleite geht. Doch plötzlich nimmt das Leben in Carrickwell noch einmal eine rasante Wendung – und Mel, Daisy und Cleo erkennen, was ihnen wirklich wichtig ist ...

Meine Meinung:
Das Buch soll sich eigentlich um drei Freundinnen drehen. Ich habe es bis auf Seite 127 geschafft und habe leider erst von zwei gelesen - die noch nicht ein mal mit einander geredet oder über einander geredet haben. Man lernt zwar ein bisschen etwas über die verschiedenen Charaktere aber die Story ist einfach ziemlich schwach  und das bei so einem dicken Buch!

Genre: Roman / ChickLit
ISBN:  9783442364671

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen