Seiten

Mittwoch, 3. Januar 2018

Die Schlacht um das Labyrinth - Rick Riordan


Cover:

Super <3

Zusammenfassung:

Die Armee des Kronos wird immer stärker! Nun ist auch Camp Half-Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp. Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Titan und seine Verbündeten den Weg dorthin finden! Percy und seine Freunde müssen das unbedingt verhindern. Unerschrocken treten sie eine Reise ins Unbekannte an, hinunter in das unterirdische Labyrinth, das ständig seine Form verändert. Und hinter jeder Biegung lauern neue Gefahren ...

Meine Meinung:
Was ich an den Percy Jackson Büchern so mag ist dass man sie lesen kann obwohl das vorige Buch schon einige Zeit her ist. Es wird ein bisschen wiederholt oder weiter erklärt und man ist direkt wieder in der Story drin. Man merkt wie es sich langsam dem Ende zuneigt, denn die Spannung ist extrem. Viele neue Götter, Personen und Plot-Twists. Ich mag die Reihe einfach! 

Genre: Fantasy
ISBN:  9783551311566

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen