Seiten

Sonntag, 3. September 2017

Happy Hour in der Unterwelt - Mary Janice Davidson



Cover:
Passt definitv zum Buch!

Zusammenfassung:

Betsy muss feststellen, dass das Dasein als Königin der Vampire jede Menge Nachteile mit sich bringt. Einmal abgesehen davon, dass sie beim Mitternachts-Schnäppchen-Shopping stets in der ersten Reihe steht. Die Angestellten ihres Nachtclubs machen ihr das Leben zur Hölle, seit sie den ehemaligen Chef getötet hat …

Meine Meinung:
Betsy ist ein wenig exzentrisch aber ich mag sie. Das war das erste Buch der "Untot" Reihe von daher kannte ich die Personen auch nicht, sie sind aber alle sehr sympathisch. Betsy als Vampirkönigin gefällt mir auch. Die Story war allerdings eher mau und so richtig viel Action gab es auch nicht...

Genre: Fantasy
ISBN:  9783802581250

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen