Seiten

Sonntag, 14. Juli 2013

Wo?

Hey ihr Lieben,
ich dachte mir ich schreibe euch kurz vor meinem Urlaub noch, wo ihr mich überall finden könnt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Seiten besucht und sie liked bzw. mich als Freund hinzufügt. :)

1. Facebook.
Die Seite ist noch gar nicht so alt, habe aber schon 22 Fans <3. Ich werde dort in Zukunft (noch) mehr posten und will so auch mit euch in Kontakt treten und über Bücher schreiben (Tipps, welche ich unbedingt lesen muss usw.) 

2. Goodreads.
Mein Profil ist sehr aktiv, ich poste dort jedes neue Buch das ich lese und gebe regelmäßige Updates. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage schicken würdet.

3. Büchereule.
Hier findet ihr mich unter dem Namen butterflyy. Ich muss zugeben, dass ich dort leider nicht mehr so aktiv bin, will es aber definitiv ändern.

Das war's. Weiter bin ich eigentlich nicht aktiv. Jetzt will ich aber auch noch ein paar "Blog-Updates" geben. Ich werde den Tab "Wurde gelesen..." durch "Wird gerade gelesen..." ersetzen. Ich sehe keinen Sinn, die Rezension 2 x zu posten. Dann mach ich lieber Platz für Neues.

Ich werde auch meine Verkaufsliste wegnehmen. Ich poste sie jetzt auf Goodreads (in einem speziellen Regal) und auf Facebook. Falls also jemand interessiert ist, kann er sehr gerne dort vorbeischauen.

Des Weiteren wird ein neuer Tab mit "Business" hinzukommen. Dort findet ihr Informationen wie man Kontakt mit mir aufnehmen kann, falls jemand ein Buch zum rezensieren hat und an mich schicken will. Ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen und sonnigen Sonntag und schreibe euch dann in 2 Wochen wieder.

Bis dann,
butterflyinthesky

1 Kommentar:

  1. Hi there :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    AntwortenLöschen