Seiten

Samstag, 30. März 2013

Elsa ungeheuer - Astrid Rosenfeld

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)



Cover:
Finde ich ein bisschen altbacken.

Klappentext:
Elsa ist starrköpfig, widerspenstig, verletzlich und manchmal schlicht und einfach ein Biest. Für den Künstler Lorenz Brauer und seinen Bruder Karl ist ihr Name gleichbedeutend mit Schicksal. Doch was ist am Ende stärker Ruhm? Rausch? Rache? Oder die Liebe?

Zusammenfassung:
Das Buch erzählt die Geschichte von Karl und Lorenz, zwei Brüdern, deren Mutter sich umgebracht hat. Sie lernen Elsa kennen, ein komisches Mädchen das von seiner Mutter nicht gerade sehr geliebt wird. Nach Jahren treffen sie sich wieder und merken, was das Leben für Geheimnisse hat und wie schlecht es dem jeweils anderen doch geht.

Meine Meinung:
Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das Buch bewerten soll. Ich fand es an einigen Stellen richtig (aber wirklich RICHTIG) langweilig. Und ausserdem finde ich 21,90 € viel zu überteuert für so ein Buch.

Danke an buechereule.de und den Diogenes Verlag für das Zusenden des Buches <3

Genre: Roman 
ISBN: 978-3-257-06850-4
Preis: 21,90 € (Hardcover)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen