(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)
(Vielen Dank an buchbotschafter.de und carlsen.de, dass ich das Buch kostenlos erhalten und rezensieren durfte!)
Cover:
Das Cover finde ich superniedlich. Die Schrift ist wunderschön und die Rosen gefallen mir auch sehr. Und…es ist PINK! ♥
Klappentext:
Prinzessin müsste man sein - oder vielleicht doch nicht? Als Lara im Barockschloss Hohenfeldt auf Erkundungstour geht, ist da ein Schluchzen und Seufzen. Sie spürt eine geheimnisvolle Verbindung zwischen ihr und der unglücklichen Prinzessin Amalia. Wird Lara dieser jungen Frau helfen können, auch über die Jahrhunderte hinweg? Sie reist in die Vergangenheit, um das Schicksal Amalias zum Guten zu wenden.
Zusammenfassung:
Es stellt sich heraus, dass die junge Frau die 16 jährige Amalia ist, eine Prinzessin die vor sehr langer Zeit in dem Schloss gewohnt hat. Sie ist sehr begabt und hat eine wundervolle Stimme, doch ihr Vater will nicht, dass sie sich den Traum vom Singen erfüllt.
Zusammen mit Luisa trifft Lara auf einige Probleme, die schwierig erscheinen, aber sich dennoch lösen lassen. Sie wollen alles tun, um die Prinzessin glücklich zu sehen. Fiese Intrigen sind garantiert.
Meine Meinung:
Meine Vorstellung findet ihr unter: http://butterflyyintheskyy.blogspot.com/2011/10/lara-und-die-prinzessin-im-spiegel.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen