Seiten

Samstag, 28. März 2020

Rosamund: Ihr irisches Glück, ihre Kobolde und die Liebe - Cassandra Winter



Cover:

Super toll! 

Zusammenfassung:

Ein Cottage an der Küste Irlands - ein Traum, der für Rosamund unerwartet wahr wird. Doch ihr Verlobter Dylan kann es gar nicht abwarten, den Traum in bares Geld zu verwandeln. Rosamund beschließt, noch einmal an den Ort zurückzukehren, an den sie noch vage Ferienerinnerungen hat. Als sie das Cottage betritt, wird sie sich der Wurzeln ihrer Familie bewusst, die untrennbar mit dem kleinen Häuschen verbunden sind. Schnell entdeckt sie, dass sie nicht nur ein Haus geerbt hat, sondern auch eine Koboldfamilie, die sie bereits mit bangem Herzen erwartet.
Meine Meinung:
Ich muss als Erstes sagen dass ich die Glimmerfeen total mag und schon seit Jahren verfolge. Nun habe ich also endlich das Buch von Sina gelesen und fand es leider nur so lala. Es wurde meiner Meinung nach viel zu viel um den heissen Brei geredet (aka viel zu viel über die Umgebung erzählt). Die Kobolde fand ich leider auch nicht sympathisch. War leider gar nicht so meins :(

Genre: Roman / Fantasy
ISBN:  B01MXHM5M5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen