Seiten

Donnerstag, 20. Februar 2020

Dark Canopy - Jennifer Benkau



Cover:

Ich mag es!

Zusammenfassung:

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr... 

Meine Meinung:
Das Buch stand sage und schreibe 7 Jahre! auf meiner Wunschliste. Als ich es endlich in den Händen hatte freute ich mich tierisch. Habe es damals durch Booktube gefunden und jeder hat nur so davon geschwärmt. Allerdings gefiel es mir garnicht. Habe es nach knapp 200 Seiten abgebrochen. SPOILER: Joy wurde durch ihre eigene Dummheit gefangen genommen und musste dann ca. 10 Kapitel lang als Soldatin trainieren aka "laufen". Man man man. Wie langweilig das ist. Der Schreibstil spricht mich auch nicht an. Schade.

Genre: Fantasy
ISBN:  9783839001448

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen