Seiten

Mittwoch, 18. September 2019

Weil mein Herz bei dir zu Hause ist - Nicola J. West, Linn Sandvik



Cover:

Passt zum Buch!

Zusammenfassung:

Fitnesstrainerin Renée Winter ist schon seit einer ganzen Weile Single, als ein neuer Job sie unweigerlich mit einer Mannschaft voller attraktiver Männer zusammenführt. 

Einer von ihnen ist Lasse Kramer, der die Gunst der ersten Stunde nutzt. Offenkundig, doch sehr charmant, bekundet er Interesse an Renée und würde am liebsten jede freie Minute mit ihr verbringen. 

Doch da gibt es noch Renées Jugendliebe Fynn. Noch heute hegt der Torwart einen Groll gegen sie, während Renée so unbedingt Frieden mit ihm und ihrer kriminellen Vergangenheit schließen will ... 


Meine Meinung:
Ich muss ehrlich gesagt zugeben dass mir die Geschichte nicht wirklich gefallen hat. Habe das Buch leider auch nach kurzer zeit abgebrochen weil ich mit dem Macho-Gehaber von einigen Herren im Buch nicht klar kam. Die Mädels waren relativ sympathisch und bin mir sicher dass sie ihre Mann gestanden haben ;) Trotzdem war das Buch leider nichts für mich.

Danke an Nicola und lovelybooks.de für das Zusenden des Buches!


Genre: Roman 
ISBN:  B07X1ZLVG5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen