Seiten

Donnerstag, 19. September 2019

Stephen Hawking: Sein Leben, seine Forschung, sein Vermächtnis - Joel Levy



Cover:

Wundervoll!

Zusammenfassung:

Am 14. März 2018 starb einer der renommiertesten und bekanntesten Wissenschaftler unseres Jahrhunderts: Diese reich bebilderte Biografie erzählt seine Geschichte – die des Wissenschaftlers und die des Menschen Stephen Hawking. In einer einzigartigen Verbindung aus Fotos, Biografischem und leicht verständlich erklärten Fakten zu seiner Forschung, seinen Theorien und Erkenntnissen erhält der Leser ein Gesamtbild des Genies, seiner Zeit und der Menschen, die für ihn wichtig waren.

Meine Meinung:
Ich fand es super! Schon alleine weil ich grosser Fan von Stephen Hawking bin! Allerdings hätte ich es besser gefunden wenn man mehr über Hawking selbst erfahren hätte als über seine Forschung und Thesen.

Genre: Wissenschaft 
ISBN:  9783784435121

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen