Seiten

Dienstag, 10. September 2019

Dangerous Love - Moni Kaspers



Cover:

Ist ganz okay :) 

Zusammenfassung:

Nach dem Tod ihres Mannes muss sich Jessalyn Ryan zurück ins Leben kämpfen. Als sie kurz vor dem Durchbruch als gefeierte Künstlerin steht, taucht nicht nur ihr tot geglaubter Mann auf, sondern auch die mexikanische Drogenmafia. Sie fliehen Hals über Kopf. Um den Verfolgern zu entkommen, setzt ihr Mann sie mit einem Koffer voller Geld in den Wäldern Oregons aus. Er flieht allein, wird jedoch in einen Unfall verwickelt, wobei die brennenden Autos den Wald in Flammen setzen. Jessalyn entrinnt dem Feuer und der Mafia, doch nicht ihrer Vergangenheit. Baxter Rockwood gehört zur Eliteeinheit der Feuerwehr. Er ist ein Smoke Jumper, der sein Leben riskiert, wenn ganze Landstriche niederbrennen und Menschen evakuiert werden müssen. Als er mit Löschflugzeug zu einem Einsatz gerufen wird, findet er eine wunderschöne Frau mit einem Geldkoffer und jede Menge Geheimnisse. Es dauert nicht lang und heiße Leidenschaft lässt sein Herz verglühen.

Meine Meinung:
Wie kann ein Buch so langweilig und schnell zugleich sein? Ich meine, Jessalyn hat Baxter vor gefühlten 2 Tagen kennengelernt und schon landen sie im Bett?! Und trotzdem ist es so verdammt langweilig dass ich ein paar Seiten übersprungen habe (und nichts verpasst habe). Schade.

Genre: Roman
ISBN:  B01MRKOINL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen