Seiten

Montag, 8. Oktober 2018

Wild Cards 2 - George R.R. Martin


Cover:

Passt definitiv! 

Zusammenfassung:

Eine Atomexplosion erschüttert Texas! Doch es handelt sich nicht um einen Akt des Terrors, sondern um einen schrecklichen Unfall. Ein kleiner Junge namens Drake kann sein mächtiges Wild-Cards-Talent nicht beherrschen und hat die Katastrophe ausgelöst. Die aus Assen und Jokern bestehende Eingreiftruppe der UNO – genannt Das Komitee – will den Jungen unter ihren Schutz stellen. Doch als seine Mitglieder in Texas eintreffen, ist Drake verschwunden …

Gleichzeitig versucht Drummer Boy, die Krise in der arabischen Welt zu beenden. Aber während des Einsatzes kommen ihm Zweifel. Kämpft er für die richtige Seite?


Meine Meinung:
Es ist schon einige Zeit her seit ich das erste Buch gelesen habe. Trotzdem habe ich mich auf den zweiten Teil gefreut weil mir der erste relativ gut gefallen hat. Dennoch muss ich sagen dass ich es abgebrochen habe. Für mich mal wieder zu viele verschiedene Charaktere, Eigenschaften (Gaben, was auch immer) bei denen ich immer durcheinander komme. Ausserdem habe ich das Gefühl das zwischen den Charakteren auch Zeitsprünge sind? Es ist mir zu konfus. 

Genre: Fantasy
ISBN:  9783764531294

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen