Seiten

Freitag, 26. Oktober 2018

Erbin des Feuers - Sarah J. Maas


Cover:

Ich mag es <3

Zusammenfassung:

Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn – ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft. Einem Geheimnis, das alles – ihre Gegenwart und ihre Zukunft – für immer verändern wird.

Meine Meinung:
3,5 Sterne!

Aber auch nur weil mir zu viele Personen / Protagonisten dabei waren die die Story ein bisschen verlangsamt haben. Ansonsten war es ein gutes Buch, die Story um Celaena geht rasant (zumindest in ihren Kapiteln) weiter und man lernt endlich wozu sie denn eigentlich in der Lage ist. Ich hoffen mal dass in dem nächsten Buch einige der Person (wieder) zusammen finden! Freu mich schon drauf! 

Genre: Fantasy
ISBN:  9783423716536

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen