Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2018

Sein letzter Wille - Harlan Coben


Cover:

Gefällt mir richtig gut <3 

Zusammenfassung:

Rockstar Lex und seine Frau Suzze führen eine äußerst glückliche Ehe. Voller Vorfreude erwarten sie die baldige Geburt ihres ersten Kindes – bis ein böswilliger Facebook-Kommentar Lex’ Vaterschaft anzweifelt. Der verschwindet daraufhin spurlos, und verzweifelt bittet Suzze ihren Agenten Myron Bolitar um Hilfe. Myron willigt ein, ohne die Angelegenheit sonderlich ernst zu nehmen. Doch dann wird er mit einer ersten Leiche konfrontiert – und mit den Abgründen der eigenen Familiengeschichte …

Meine Meinung:
Vielleicht lag es daran das ich die unzähligen Vorgänger nicht lesen habe aber ich mochte das Buch garnicht. Ich kam mit den Personen nicht klar, der Humor war auch nicht so meins und bis jetzt (100 Seiten) ist die Story nicht mal spannend. Ich habe es leider abgebrochen.

Genre: Thriller
ISBN:  9783442476589

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen