Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2018

Dienstags ist sie nie da - Tracy Bloom



Cover:

Ganz süß!

Zusammenfassung:
Katy hätte nie gedacht, dass sie mit 36 unverheiratet und mit einem acht Jahre jüngeren Freund durchs Leben gehen würde. Als sie ihre große Liebe Matthew wiedertrifft, lässt sie sich von ihren Gefühlen mitreißen. Jetzt ist sie schwanger: Ben oder Matthew? Das ist hier die Frage. Und Katy muss handeln. Schnell. Aber ein mehr als befremdlicher Kurs in Schwangerschaftsgymnastik und ein Klassentreffen der besonderen Art bringen sie fast um den Verstand. Gut, dass sich ihr schwuler Kollege Daniel in das illustre Chaos einmischt und den dreien zeigt, wie wahre Liebe wirklich aussieht …

Meine Meinung:
Es war mir ein bisschen zu blöd. Katy hat ja eigentlich nur mit Matt geschlafen weil sie sich an ihm rächen wollte. Jetzt ist sie auch noch schwanger und weiß nicht von wem. Kommt mir ein bisschen vor als wäre es von einer 13 Jährigen geschrieben. Habe es nach 70 Seiten oder so abgebrochen.

Genre: ChickLit
ISBN:  978-3442377343

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen