Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2016

Die Wahrheit hinter Dan Browns Inferno - Dan Burstein





Cover:
Passt natürlich richtig gut zum Buch!

Klappentext:
In Dan Browns jüngstem Erfolgsthriller wird Robert Langdon in eine Welt hineingezogen, die um eines der rätselhaftesten Meisterwerke der Literatur kreist: das »Inferno« in Dantes Göttlicher Komödie. Langdon folgt den Spuren Dantes auf einer atemlosen Jagd durch halb Europa. Nun enthüllen Bestsellerautor und Dan-Brown-Experte Dan Burstein und ein Expertenteam die Fakten hinter der Fiktion.

Meine Meinung:
Ich war von dem Buch leider sehr enttäuscht. Hab mir ein bisschen mehr über Dante und auch Dan Brown gewünscht, aber das Einzige was im Buch drin war, war Gemecker an Dan Brown. Was ich jedoch gut fand, waren die Bilder der jeweiligen Plätzen (Kirche, Geburtshaus) wo man wirklich auf die Spuren von Dante gehen kann.

Genre: Geschichte 
ISBN:  9783641135416

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen