Seiten

Freitag, 1. Januar 2016

Weiße Weihnachten - Emma Lee Potter




Cover:
Ist eigentlich ganz hübsch.

Klappentext:
Jeder träumt von weißen Weihnachten. 

Aber keiner wünscht es sich so sehr wie Hal Benson. 

Als arbeitsloser Schauspieler wird Hal ersatzweise Wettermoderator bei einem Privatsender, dem es mehr um Quoten als um Inhalt geht. Hal ist es egal, ob es regnet oder nicht – für ihn ist es nur ein Job. 

Aber dann trifft er Lizzie Foster. Sie ist Meteorologin bei einem ernstzunehmenden Sender und besticht Hal sofort durch ihre Intelligenz, ihr Interesse für Meteorologie – und ihre Schönheit. 

Sie ist der genaue Gegensatz zu Hal. 

Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. 

Sie lassen sich auf eine Wette vor der Kamera ein: Wird es an Weihnachten schneien? 

Für Hal und Lizzie gibt es jedoch eine noch wichtigere Frage. Wird ihre Beziehung, die so unvorhersehbar wie das Wetter selbst ist, ihre meteorologischen Differenzen überstehen? 


Meine Meinung:
Ich hatte mich eigentlich auf eine nette und kurze (nur 70 Seiten) Geschichte eingestellt aber was ich da vorfand war richtig schlimm. Alles war so schnell als hätte die Autorin auch wirklich nur 70 Seiten Zeit / Platz gehabt. Ausserdem wurden die Charaktere nie so richtig vorgestellt. Und noch was: sie haben sich gerade kennengelernt und reden schon von Kindern. Merkt ihr auf was ich hinaus will?!

Genre: Roman
ISBN:  B00PASW81Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen