Seiten

Mittwoch, 19. Februar 2014

Schwester des Dämons - Melissa de la Cruz

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)




Cover:
Hab mir das Buch nur wegen dem wunderschönen Cover gekauft!

Klappentext:
Bliss ist das angesagteste Model in Manhattan und gehört zu den beliebtesten Mädchen an der Duchesne Highschool.
Doch der schöne Schein trügt: Sie ist ein Vampir und wird von schrecklichen Visionen heimgesucht.

Meine Meinung:
Vielleicht liegt es daran, dass ich die ersten beiden Bände nicht gelesen habe. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich einfach zu alt bin, denn mir hat dieses Buch überhaupt nicht gefallen. Ich dachte eigentlich dass es ein Vampirbuch ist, mit Liebe, Kämpfen und Freunden. Pah, falsch gedacht. Es geht einfach nur darum wer die Schönste ist, wer am meisten Geld hat und wer am beliebtesten ist. Brrr. Ich war ech kurz davor das Buch abzubrechen, weil es einfach nur schlecht war.

Genre: Fantasy 
ISBN: 9783473582877

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen