Seiten

Donnerstag, 9. Januar 2014

Gucci, Glamour und Champagner - Lindsey Kelk

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)


Cover:
Typisch Chick-Lit. Gefällt mir aber ganz gut!

Klappentext:
Paris – Stadt der Mode, der Croissants und natürlich: der Liebe!

Als Angelas umwerfender Freund Alex sie fragt, ob sie ihn nach Paris begleiten will, UND sie das Angebot bekommt, für die Modezeitschrift »Elle« etwas über die Stadt zu schreiben, ist sie Feuer und Flamme. Paris! Die Stadt der Liebe, der Croissants und der Designershops – und Angela war noch nie dort. Doch dann geht alles schief: Sie sieht Alex beim Tête-à-Tête mit seiner Ex, und dann versucht auch noch jemand, ihren beruflichen Durchbruch zu sabotieren. Angela ist kurz davor, nach Hause zu flüchten. Aber so schnell gibt man doch nicht auf, oder?

Meine Meinung:
Ich habe endlich mal wieder einen Chic-Lit Roman gelesenen und muss sagen, dass es mir richtig gut gefallen hat. Angela ist eine nette Hauptprotagonistin und es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihr bei ihrer Fahrt durch Paris zu folgen. Sie trifft irgendwie jedes Fettnäpfchen was man nur treffen kann und verbindet diese Ungeschicklichkeit dennoch mit etwas positiv süßem. Ich habe gelesen dass dies der dritte Band ist, deshalb werde ich mich dringend um die anderen Bücher kümmern, denn ich will unbedingt wissen, wie alles mit Angela und Alex angefangen hat!

Genre: Chick-Lit
ISBN: 978-3442380176

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen