Seiten

Freitag, 16. August 2013

Saphirblau - Kerstin Gier

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)


Cover:
Finde ich - genauso wie den ersten Teil - wunderschön.

Klappentext:
Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Ximerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt...

Zusammenfassung:
Gideon und Gwendolyn haben sich lieb - zumindest denkt Gwen das, denn Gideon verfällt schnell wieder in alte Muster. Dennoch müssen beide wie immer in die Vergangenheit reisen um das Blut einiger Zeitspringer zu bekommen. Unterwegs trifft Gwen auf ihren Großvater, der zu dieser Zeit richtig jung ist. Er will ihr helfen das Geheimnis von Lucy und Paul zu lösen. Doch es gibt einige die wollen, dass das Geheimnis auch geheim bleibt.

Meine Meinung:
Es hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich sagen muss, dass sich alles extrem in die Länge gezogen hat (ganz am Anfang des  Buches steht etwas von einem Ball mit dem Grafen und der findet jetzt erst im 3. Band statt).

Genre: Fantasy
ISBN: 978-3401063478
Preis: 16,99 € (Hardcover)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen