Seiten

Mittwoch, 20. Mai 2020

Lucy in the Sky - Paige Toon



Cover:

Ist ganz okay!

Zusammenfassung:

Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer chicen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte. Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy die SMS von James' Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht. »Hi Lucy! Habe gerade mit James in deinem Bett geschlafen. Dachte, du solltest das wissen. 4mal diesen Monat. Hübsche Bettwäsche! XXX « ... und noch 13 Stunden bis zum Zwischenstopp in Singapur...

Meine Meinung:
Habe das Buch nach 50 Seiten abgebrochen. Lucy ist so etwas von unsympathisch, arrogant, dumm, naiv und macht mehr fat-shaming als mir lieb war. Auch James klingt ziemlich nach falscher Schlange. Nein danke.

Genre: Chicklit
ISBN:  9783596179350

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen