Seiten

Montag, 18. Mai 2020

Elizabeth: Ihre Majestät die Königin - Sarah Bradford



Cover:

Super!

Zusammenfassung:

Called fascinatingly complex by The Wall Street Journal, this New York Times bestseller is the first biography of Great Britain's current monarch written by a palace insider--Sarah Bradford, the Viscountess Bangor. This definitive, widely-praised biography includes many never-before-seen photographs.

Meine Meinung:
Ich habe schon lange ein Faible für die Queen und die ganze Royale Familie. Dieses Buch war das was mich am meisten ansprach. War richtig interessant so viel über die Queen zu erfahren. Vor allem weil ich viel noch nicht wusste! Allerdings wurde dieses Buch 1995 veröffentlich, heisst dass viele grosse Ereignisse noch nicht passiert waren. Kann ich jedem empfehlen der sich für die Royals interessiert!

Genre: Biographie
ISBN:  9783785708255

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen