Seiten

Montag, 6. April 2020

Hektisch Harmonisch - Kirsten Nachhusen



Cover:

Schlicht aber gut!

Zusammenfassung:

„Studien zeigen, dass mehr als die Hälfte der Deutschen auf konstanter Basis Stress im Alltag. Ein Drittel davon auf fast täglicher Ebene und der andere Teil trotzdem häufig. Das sind erschreckende Zahlen. Stress ist längst nicht mehr ein Randphänomen einzelner überforderter Gruppen wie Ärzte, Manager und Co. Er hat heute den Einzug in das Leben der meisten Menschen geschafft.“ 

Unangenehm zu hören, oder? Ist Stress doch vielleicht ein akuteres Problem als gedacht? 
Egal wie man es betrachtet: Negativer Stress zerstört jegliche Qualität im Leben. Er macht einen unglücklich, krank und unproduktiv. Deswegen ist es umso wichtiger diesen endlich zu beseitigen! 

Falls du in deinem stressigen Leben, egal ob als Berufstätiger, Schüler oder Student, mehr Harmonie und Balance suchst, dann ist dies die richtige Hilfe für dich.


Meine Meinung:
Das Problem bei solchen Ratgebern ist meiner Meinung nach immer dass es ein bisschen langweilig präsentiert wird. Meistens werden Statistiken abgerattert oder tonnenweise "eigene Beispiele" ins Spiel gebracht. Je mehr man dieser Ratgeber liest, desto mehr Gemeinsamkeiten findet man. Schade.

Genre: Ratgeber
ISBN:  B082SVBT5M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen