Seiten

Dienstag, 14. April 2020

Ferno, Herr des Feuers - Adam Blade



Cover:

Ich finds super!

Zusammenfassung:

Felder verbrennen und Flüsse trocknen aus, denn Ferno, der Drache, speit Feuer über das Land. Tom muss ihn besiegen, um Schlimmeres zu verhindern. Doch er hat nur sein Schwert und seinen Schild, um ihn zu besiegen.

Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuch-Reihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.


Meine Meinung:
Ich fand es ehrlich gesagt eher so lala. Gut, ich bin auch nicht die geeignete Altersklasse aber trotzdem. Allzu spannend und actionreich (wie beschrieben) was es meiner Meinung nach nicht.

Genre: Sci-Fi / Fantasy
ISBN:  B00XFJ4T6E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen